KUNDEN ÜBER UNS

Judith-Jahnke

JUDITH JAHNKE
Marketingleitung LEE JEANS in Deutschland, Österreich, Schweiz

„Für mich seid ihr die PR Agentur mit Verstand, aber auch ganz viel Herz. Unsere Zusammenarbeit hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin viele spannende Projekte und Events, aufregende Kontakte und nette, zufriedene Kunden.“

 

Thomas-Lang

THOMAS LANG
Geschäftsführer von CREATE BIKES, CHILL BIKES und OSLOH BICYCLE JEANS in Deutschland, Österreich, Schweiz

„Ich kenne Bettina Giertz seit meiner Zeit als Marketingleiter bei Levi‘s und freue mich riesig, dass sie und ihr Team jetzt für meine eigenen Unternehmen und Marken arbeiten.“

 

Franziska-Marx

FRANZISKA MARX
PR Managerin bei FRONTLINESHOP

„Mit dem Team von publicity rooms zu arbeiten war immer eine Freude. Alle Themen und Projekte wurden professionell und absolut verlässlich umgesetzt und das Ganze auf eine sympathische und herzliche Art, so dass der „Schnack“ zu jederzeit offen und unkompliziert war. Ihre Arbeit für unsere Exklusivmarke ROSCOE hat gezeigt, dass wir mit Bettys langjähriger PR-Erfahrung auf das richtige Pferd gesetzt hatten. Oder um es mit anderen Worten zu sagen: good job!“

 

Karin_Fraidenraij

KARIN FRAIDENRAIJ
Inhaberin und Designerin von KARINFRAIDENRAIJ

„Um es auf den Punkt zu bringen: publicity rooms besteht aus einem professionellen und gleichzeitig menschlichen Team!
Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und merke, dass es mit meinem Label vorwärts geht…“

 

Antje_Gerstenberg

ANTJE GERSTENBERG
Marketing REEBOK in Deutschland, Österreich, Schweiz

„Während unserer mehrjährigen Zusammenarbeit habe ich die besondere Kreativität von publicity rooms bei gleichzeitiger Professionalität sehr geschätzt und denke sehr gerne an unsere gemeinsamen Projekte zurück.“

 

Katrin-Giebel

KATRIN GIEBEL
Inhaberin und Designerin von SUKA Schals

„publicity rooms ist persönlich, immer sehr freundlich und respektvoll im Umgang mit ihren Kunden. Ihr arbeitet sehr transparent als Schnittstelle zwischen Kunde und Medien, seid ehrlich und habt eine gute Einschätzung und Einordnung der Situation. Die langjährige Erfahrung ist stets spürbar und ich fühle mich mit meinem Label SUKA sehr gut aufgehoben. – Es macht mir Spaß und Freude mit Euch zusammen zu arbeiten!“