Aktuelles_PressDays

Press Days für die Fall/Winter
Kollektionen 2015

Pünktlich zum Saisonwechsel veranstalteten wir im Rahmen der Munich Press Open unsere Press Days zu denen wir Redakteure, Stylisten und Blogger einluden, um die brandneuen Fall/Winter-Kollektionen 2015 zu entdecken. Neben den Münchner Medien wurden auch Journalisten aus anderen Städten eingeflogen. Unsere Köche Sven und Stella verwöhnten unsere Gäste an beiden Tagen mit ausgefallenen, frühlingshaften und vor allem sehr leckeren Speisen, frisch vor Ort zubereitet. So blieb in geselliger Runde auch immer Zeit für angeregte Gespräche und News-Austausch. Unsere Location wurde von uns mit Liebe zum Detail vorbereitet und dekoriert, so dass jede Marke optimal präsentiert werden konnte. Wir freuen uns schon auf die kommenden Press Days im Oktober!