NEUKUNDE: POWDERHORN

Wir freuen uns sehr über den Neukunden POWDERHORN, eine US-amerikanische Marke mit Ursprung in Wyoming, die heute Teil der Scott Sports Gruppe ist. 1972 wurde die Marke in Jackson Hole von John Horn gegründet, der inspiriert durch die verschneiten Gipfel der Teton Mountains auf der Farm seiner Eltern mit der Produktion von Daunenwesten begann. Die Weste mit den signifikanten Ledereinsätzen an den Schultern ist heute noch Highlight jeder Kollektion der Ski- und Freeride-Marke. Hinzugekommen sind jedoch frische Styles, die Verwendung von Naturmaterialien und fröhliche Farben. Die perfekte Kombination aus Funktionalität, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit für die Piste und den Alltag!
www.powderhornworld.com

NEUKUNDE: POIVRE BLANC

publicity rooms wird noch internationaler: zukünftig versprüht die Premium-Marke POIVRE BLANC französisches Flair in unserer Kommunikation. Die Ski- und Tennis-Bekleidungsmarke entwickelt seit über 30 Jahren sportliche Kollektionen mit Liebe zum Detail für Frauen, Mädchen und Jungen. Neueste Trends werden mit technischen Innovationen kombiniert – wasserdichte, atmungsaktive Materialien sorgen für höchsten Tragekomfort. Auch die Kleinen kommen nicht zu kurz: coole Print-T-Shirts und bequeme Hosen lassen ihre Herzen höher schlagen.
www.poivre-blanc.com/de/de

NEUKUNDE: DOLOMITE

Mit dem Neukunden DOLOMITE zieht Italien-Flair in unser Kundenportfolio ein. Seit 1897 fließen italienische Lebensart und langjährige Kompetenz der Marke in die Produktion von Schuhen und Bekleidung. Begeisterte Outdoor-Fans teilen die Leidenschaft für modernen Alpinismus und schätzen die Qualität und Performance der Kollektionen. Wer sich für DOLOMITE entscheidet, trägt den Zauber der Dolomiten mit sich – egal ob bei einer Expedition auf den Kilimandscharo, einer Wanderung in den Alpen oder einem entspannten Spaziergang durch die Lieblingsstadt.
www.dolomite.it/de/de

SWATCH „SKIN IRONY“ LAUNCH-EVENT

Zum Launch der neuen „Skin Irony“-Linie von Swatch lud die Schweizer Uhrenmarke zu einem Event auf der Praterinsel in München ein. Modejournalisten, Blogger und Influencer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen in den exklusiven Genuss, die zeitlosen Modelle mit edlen Strukturen im Rahmen einer Modenschau hautnah zu erleben. Für das leibliche Wohl sorgte ein köstliches Flying Buffet, begleitet von einem Live-Konzert der Münchner Band Matija. Als Highlight konnten die Gäste in einer mobilen Scan-Kabine Foto-Scans für eine 3-D Büste von sich machen lassen, die ihnen im Anschluss an das Event zugeschickt wurde.
shop.swatch.com/de_de/collections/skin-irony

NEUKUNDE: LELO

Wir freuen uns über einen weiteren neuen Kunden: LELO ist die weltweit führende Premium-Designmarke für elegante Sextoys. Bereits seit 15 Jahren sorgt LELO dafür, die schönste Nebensache der Welt für Frauen und Männer noch lustvoller und sinnlicher zu gestalten. Mit seinem außergewöhnlichen Design – darunter auch ein Vibrator aus Gold – konnte sich LELO bereits den Gewinn zahlreicher Design-Preise sichern.
www.lelo.com/de

NEUKUNDE: TRACHTENAMAZONEN

Mit Trachtenamazonen begrüßen wir einen Neuzugang im Portfolio von publicity rooms. Die bestickten Trachtenröcke sind DIE Alternative zu Dirndl und Lederhose. Aus feinstem, butterweichem Ziegenleder oder auch Baumwolle gefertigt, können die Röcke vielseitig und zu verschiedensten Anlässen gestylt werden. Wir lieben dieses moderne Heimatgefühl!
www.trachtenamazonen.com

DAWN – FASHION MEETS SPORTS

Athleisure rules! Dass DAWN auch sportlich kann, beweist das Label mit seinen „Performance-Pants“ aus der aktuellen Fall/Winter 2017 Kollektion. Das Besondere an ihnen: sie sind die perfekte Kombination aus sportivem Design und moderner Silhouette. Der verarbeitete Sportstoff sorgt für Funktionalität, Komfort und Beweglichkeit und der elegante, körpernahe Schnitt sorgen für perfekte Outfit-Tauglichkeit zu jeder Gelegenheit – egal ob zu Sneakern oder zu High Heels.
www.dawndenim.com

LAUNCH OF PRIMADONNA SPORT

Der Wäscheexperte PrimaDonna ist bekannt für seine Expertise in Sachen Lingerie für größere Cups. Um seine Produktpalette weiter zu komplementieren launchte das Label eine wunderbare Sport-BH-Kollektion, die insbesondere Frauen mit größerer Oberweite den optimalen Halt beim Sport liefert. Seit Mai 2017 sind die beiden Linien „The Mesh“ und „The Sweater“ inklusive hübscher Sportaccessoires in den Stores erhältlich. Designt nach den optimalen Passformen aus der Lingerie-Kollektion gepaart mit weichen, atmungsaktiven Stoffen treffen die Styles auf hohen Komfort, perfekten Halt und modernen Schnitt.

PRIMADONNA SPORT LAUNCH-EVENT

We don’t sweat, we sparkle! Getreu diesen Mottos feierte PrimaDonna die Einführung ihrer neuen Sport-BH-Linie beim sportiven Launch-Event in Berlin. Beim Ballet-Bare-Workout wurden die hochwertigen Sport-BHs direkt auf Haut und Nieren getestet. Das Fazit der Journalisten, Blogger und Influencer? Die Sport-BHs begeistern durch perfekte Funktion und hohen Komfort! Bei leckerem Lunch und entspannender Handeinstreichung von Dr. Hauschka konnten es sich unsere Gäste dann noch richtig gut gehen lassen. Hach, es geht doch nichts über Sport am Morgen mit anschließendem Verwöhn-Programm, um ausgeglichen in den Tag zu starten!

PRESS DAYS FÜR DIE F/W KOLLEKTIONEN 2017

Same procedure as every season? Oh nein, dieses Mal war es anders, es war besonders. Denn die Press Days fanden in unseren eigenen vier Wänden statt. Im wunderbaren Flair unserer Agenturräume schufen wir einen schönen Ort, um die Fall/Winter 2017 Kollektionen unserer Kunden zu präsentieren. Der Altbau-Charme unserer Büroräume als auch unsere kleine, grüne Terrassen-Oase, gepaart mit der liebevollen Präsentation der Kollektionen, brachten unsere Gäste richtig zum Schwärmen.

HOCHZEITSLINGERIE VON MARIE JO

Der absolute Star des Braut-Traumlooks ist natürlich immer das Hochzeitskleid – aber auch die passende Lingerie unter dem Kleid ist definitiv genauso wichtig. Die Hochzeits-Dessous von Marie Jo sind nicht nur absolut hinreißend sondern sorgen durch die Verwendung hochwertiger Materialien für den idealen Support während des schönsten Tags im Leben. Wie schade, dass die Lingerie unter dem Brautkleid verschwindet…
www.mariejo.com/de

PRESS DAYS FÜR DIE SPRING/SUMMER
KOLLEKTIONEN 2017

Im Rahmen der Munich Press Open, deren Mit-Initiatoren wir sind, stellten wir bei unserem Press Day die großartigen Kollektionen unserer Kunden vor. In einem dafür schön dekorierten Fotostudio im beliebten Glockenbackviertel ließen sich unsere modebegeisterten Gäste von den neuen Styles für die Spring/Summer Saison 2017 inspirieren und lauschten gespannt allen News rund um unsere Kunden. Die leckeren, frisch vor Ort zubereiteten Gerichte von unserem Press Day Koch Sven Christ taten ihr Übriges zur ohnehin schon guten und entspannten Stimmung.

rigby_peller_2016

Rigby & Peller Store-Eröffnungen

Das Dutzend ist voll! Nach den Boutique-Eröffnungen von Rigby & Peller in Frankfurt und Köln gibt es nun zwölf Läden in deutschen Großstädten. Der belgische Lingerie-Experte, der ursprünglich aus London kommt, bietet seinen Kundinnen eine perfekte, individuelle Beratung und viele hochwertige Lingerie Marken. Die Lingerie-Stylistinnen gehen auf jede Kundin ein, nehmen sich Zeit und vermessen sie mit einer einzigartigen Technik, dem patentierten 3 D Vermessungs-Spiegel. Ein Besuch lohnt sich wirklich in jeglicher Hinsicht!
www.rigbyandpeller.de

MARIE JO UNDERTONES SERIE

Klar definierte Schnitte, feinste Stoffe, raffinierte Verzierungen und verführerische Transparenz – die Undertones Linie von Marie Jo zeigt sich in einem zeitlosen und minimalistischen Stil kombiniert mit Komfort und Eleganz. Als wahre Lingerie Essentials gibt es die BHs und Slips in zahlreichen Passformen. Die schlichten, zarten Blush-Farbtöne Glossy Pink, Patine und Black schmeicheln jedem Hauttyp. Die wunderschöne Basic-Linie gibt es ab Juni im Handel.
www.mariejo.com/de

Press Days F/W Kollektionen 2016 PR Agentur publicity rooms

Press Days für die Fall/Winter
Kollektionen 2016

Bei Schnee und Regen präsentierten wir die neuen Kollektionen unserer Kunden. Was aber der Stimmung keinerlei Abbruch tat – viele Gäste erfreuten sich an unserer lauschigen Location, den wunderschönen neuen Designs unserer Kunden und an den frisch zubereiteten japanischen crossover Leckereien von unserem Koch Sven Christ.

dawn_3er

Neukunde: DAWN

Wir freuen uns sehr über einen weiteren Neukunden in diesem Jahr – DAWN. Das Kölner Jung-Label lässt unser Denim-Herz höher schlagen. DAWN bedeutet Aufbruch, Bewegung und Lebendigkeit. Die Idee dahinter ist es, das klassische Denim neu zu interpretieren und ihm einen zeitgeistigen und trendorientierten Look zu verpassen. Die lässigen und hochwertigen Modelle werden in eigener Produktion unter sozialen Standards und fairen Bedingungen für Mensch und Umwelt hergestellt – Ganz nach dem Motto: „You can’t just wish for a better world, you must go out there and create it.“
www.dawndenim.com

avero

20 Years Avero

HAPPY BIRTHDAY! Marie Jo Lingerie feierte mit Journalisten und Bloggern den 20. Geburtstag des beliebten Avero BHs, der für seine ikonischen Gänseblümchen-Träger bekannt ist. Gefeiert wurde bei einem floralen Dinner in einem Meer an Blumen und das Dessert wurde bei einem kleinen Kochkurs von den Gästen selbst gezaubert. Was für ein toller Abend! Ein großes Dankeschön an all unsere Gäste und vor allem Stella Cocina für das leckere und blumig-schöne Essen und an Naturelle Floristik für die sensationelle Blumendekoration!
mariejo.com/de

vdv_588px

Neukunden: Andres Sarda, Marie Jo & PrimaDonna

Wir freuen uns über unsere ersten Neukunden in diesem Jahr und den Zuwachs im Bereich Lingerie. Die Marken Marie Jo, PrimaDonna und Andres Sarda gehören zum Van de Velde Konzern mit Sitz in Belgien. Alle drei zeigen eine vielfältige Bandbreite an Formen, Farben und Designs und erfüllen dabei unterschiedliche Bedürfnisse an Lingerie. Marie Jo präsentiert junge, trendorientierte Wäsche für jede Gelegenheit, PrimaDonna ist der moderne Lingerie- und Swimwear-Experte für die größeren Cups und Andres Sarda ist für seine sinnlichen Dessous und extravagante Swimwear bekannt.
www.andressarda.com | www.mariejo.com | www.primadonna.eu

press-day-oktober-2015

Press Days für die Spring/Summer
Kollektionen 2016

Wie jeden Herbst präsentierten wir die kommende Spring/Summer Kollektion 2016 unserer Kunden im Rahmen der Munich Press Open. Zu leckeren koreanischen Speisen, die unsere Köche Sven und Stella vor Ort zubereiteten, konnten sich die Mode-Journalisten, Blogger und Stylisten aus Berlin, Hamburg, München und Wien über die Neuigkeiten unserer Kunden informieren. In unserer Location, einem großflächigen Fotostudio im Herzen des Glockenbachviertels, setzten wir mit viel Liebe zum Detail jeden Kunden perfekt in Szene. Der Tag endete erfolgreich mit glücklichen Journalisten und einem zufriedenen publicity rooms Team.

KARINFRAIDENRAIJ LIVING KOLLEKTION

KARINFRAIDENRAIJ stellt ihr Gespür für Formen, Farben und Schnitte erneut unter Beweis und präsentiert erstmals parallel zu ihrer Fashion-Kollektion eine kleine, aber feine Living-Serie. Die geschmackvollen Interior-Accessoires aus Lama- und Alpakawolle, wie Kissenbezüge und Decken,  werten jedes Zuhause auf. Die Designs sind in schlichten, aber geschmackvollen Farben gehalten und lassen sich ganz einfach in jeden Lieblingsraum der eigenen Wohnung integrieren. Die hypoallergene Strickqualität eignet sich sowohl für das Wohnzimmer als auch für das Schlafzimmer.
www.karinfraidenraij.com

Aktuelles_PrimaDonna

PrimaDonna Anniversary Event

PrimaDonna Lingerie feiert dieses Jahr ihren 150. Geburtstag und präsentierte ihre Geschichte von damals bis heute im “Kulturtempel” Bozar in Brüssel, im Rahmen der großartigen Ausstellung “The Belgians – an unexpected fashion story”. Zur Eröffnung wurden europäische Journalisten eingeflogen, die nach einem gemeinschaftlichen Lunch im angesagten Restaurant “Kwint” und etlichen Interview-Terminen die Ausstellung als Erste besichtigen durften. Im Anschluss folgte eine PrimaDonna Fashion Show, bei der die wunderschöne Herbst/Winter 2015 Kollektion präsentiert wurde.
www.primadonna.eu/de

DESIGNER-BADTEPPICHE VON GRUND

Ein Badteppich ist ein Badteppich ist ein Badteppich. Falsch! Nehmen wir die kunstvollen Teppich-Kreationen von Karim Rashid für GRUND. Unter dem Motto „Kolor my World“ mischt der Designer seit diesem Jahr poppige Candy-Colors, grafische Muster und organische Formen.
www.grund.de/de/