DAS TEAM

illu_team

Die kreativen Köpfe unserer PR Agentur

Unsere Kunden schätzen besonders die langjährige Erfahrung von Bettina Giertz als Inhaberin. Insgesamt kann sie auf 27 Jahre Expertise in der erfolgreichen Kommunikation von Marken, meist aus dem Mode- und Lifestyle-Bereich, zurückblicken. In einem Team von drei bis vier kreativen Köpfen und einem großen Netzwerk mit persönlichen Kontakten arbeiten wir zuverlässig, schnell, professionell und sorgfältig.

Was uns die Arbeit grundsätzlich vereinfacht: wir sind Genuss-Menschen – „we love what we do“! Wir lieben den schönen, bunten und aufregenden Bereich Mode und Lifestyle. Wir haben Spaß an guten Gesprächen und am persönlichen Kontakt mit Menschen generell. Und wir genießen ebenso mal eine Kaffeepause in der Sonne auf unserer Büro-Terrasse. Für uns ist all das die beste Basis, die Public-Relations-Arbeit für unsere Kunden erfolgreich durchzuführen.